Dirks Jeep Wrangler Seite

Das ist mein Jeep

Baujahr '97
4.0l Reihensechszylinder mit 177 PS
Bis jetzt ist er bis auf die Bereifung (31x10,5 auf 15 Zoll) noch absolut serienmäßig.
Auf dem Campingplatz Das hier sind Bilder aus dem letzten Urlaub.
Das linke Bild ist morgens auf dem Campingplatz, rechts bei einer kurzen Pause.
Schattenparker
Auf den bisherigen Bildern ist am Auto noch nichts verändert worden.
Das kam erst später ;-)

Hier ist noch ein Bild mit geöffnetem Dach: Am Waldrand Für die Furchen in der Wiese bin ich übrigens in keiner Weise verantwortlich.
Da muss man schon mit deutlich schwererem Gerät anrücken um solche Spuren zu hinterlassen.


Seit den letzten Bildern ist er mittlerweile noch etwas offener geworden indem ich die Originaltüren gegen Halbtüren aus Stoff ausgetauscht habe.
Das Ergebnis ist hier zu sehen:
Jeep allein Mit mir Mit Frank
So toll sieht er mit den Halbtüren aus!
Das bin ich im Auto
Hier steht noch mein Bruder daneben
Mittlerweile hat sich noch einiges geändert:

Durch ein paar Tuning-Maßnahmen hat er ein paar extra PS, und die Achsübersetzung würde auch an die größeren Reifen angepasst.

Optisch kam noch der Umbau auf die US Stoßstangenecken.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
Von links Von rechts Motor
Die Leistungssteigerung besteht aus einer Edelstahl Auspuffanlage mit Fächerkrümmer und einem KN Sportluftfilter.
Damit bringt er es jetzt auf eine Leistung von 145kW (197PS) statt der serienmässigen 130kW (177PS)!

Den Beweis gibt es hier:
Leistungsdiagramm

Zurück